BASTELKANAL

Meine Basteleien bestehen mit Vorliebe aus bereits vorhandenen Materialien - aus Alt mach Neu!!! Individuell sind sie in jedem Falle.

Alte Uhr wieder neu

Die Uhr gefiel einfach nicht mehr, ist aber solide gearbeitet und wurde mit einem Funk-Uhrwerk nachgerüstet. Mit weißer Acrylfarbe grundiert, wurde sie nun mit Strandgut beklebt und kann mit hübschem Antlitz noch einige Jahre ihren Dienst tun.

Alte Bilderrahmen aufgefrischt

Vorhanden waren alte Bilder, zu denen der Bezug fehlt. So bekamen die Rahmen einen neuen Anstrich, die Glasscheiben wurden gründlich gereinigt und ein passender frischer Hintergrund ersetzt die alten Passepartouts. Schöne Erinnerungsfotos finden darin ihren Platz.

Tasche für den Fahrradkorb passend

Eine Tasche, wo alle Dinge hineinpassen, die Frau so über den Tag begleiten. Und sie passt prima in den Fahrradkorb! Ein Reißverschluss verhindert, dass bei Holperstrecken der Inhalt hinausfliegt.

Ein neues Kleid für mein Korbsofa

Weiße Polster sind schön, aber auch empfindlich. Bezüge in warmen Farben kann man ganz schnell abziehen und waschen.

Papierhüllen für Windlichter

Ganz fix aus Druckerpapier gebastelt... Motive je nach Anlass ausschneiden,